Build Your Inner Home

Du kannst dich bei diesen Programmen auf eine professionelle Anleitung zu einem Leben in emotionaler Freiheit freuen. Es ist ein ganzheitliches Konzept für Körper, Geist und Seele und führt zu mehr Glück, Erfolg und emotionaler Unabhängigkeit.
Direkt zum kostenlosen Workshop.

Dein Start: Workshop „Starter“

Du lernst

  • Welche Möglichkeiten du hast, deine Blockaden zu erkennen.
  • Welche Herausforderungen in deinem Leben sein könnten, die du noch nicht erkannt hast.
  • Wie du deinen Blockaden mit Anerkennung begegnest und sie lösen kannst.
  • Welche Möglichkeiten du hast, um deine emotionalen Themen zu heilen.
  • Welche körperlichen Beschwerden dich auf emotionale und seelische Herausforderungen aufmerksam machen.
  • Warum es wichtig ist, diese Themen zu erkennen und zu lösen.
  • Welche deine derzeit größte Herausforderung ist und wie du sie endlich überwinden kannst.

Du bekommst

  • 90 Minuten Online LIVE Workshop mit NLP-Master & Hypnosecoach und Yogalehrerin Maren Ellssel.
  • 1 x PDF Workbook.
  • 1 x Meditation „Altes loslassen“ am 31.12.2020 um 9:00 Uhr und danach als Aufzeichnung.
  • 1 x Meditation „Neues annehmen“ am 01.01.2021 um 9:00 Uhr und danach als Aufzeichnung.
  • Angebot für den Grundkurs „Build Your Inner Home“-Journey, bestehend aus 8 Einheiten.

Die Termine:

Der Online-Workshop findet an den folgenden Daten von 20.00 – 21.30 Uhr statt.
Die Aufzeichnung ist bis zu 24 Stunden später verfügbar.

      • Montag, 04.01.2021
      • Montag, 11.01.2021
      • Montag, 18.01.2021
      • Montag, 25.01.2021

Für wen:

Dieser Workshop ist für Personen, die

      • Sich wirklich mit sich beschäftigen, sich verändern möchten und auch bereit sind, dafür etwas zu tun.
      • Bereit sind, die alleinige Verantwortung für ihre emotionale Entwicklung zu übernehmen.
      • Die eigenen Untiefen und limitierenden Faktoren entdecken möchten, um seelische, emotionale und körperliche Schmerzen zu heilen.
      • Bereit sind, sich spirituell inspirieren zu lassen, um Ursachen zu finden und Glaubenssätze mit Selbstcoaching-Techniken zu verändern.
      • Mehr ins Fühlen kommen möchten.
imac-left

Trage dich hier für deine zwei völlig kostenlosen Meditationen und den 90-minütigen Workshop ein.

Du bekommst per E-Mail:

  • Alle Termine und Zugangsdaten

  • Zugang zu den Aufzeichnungen

  • Das mehrseitige Workbook zum Workshop „Starter“

Deine Chakra-Healing-Journey im Überblick

Meditation "Altes loslassen"

Meditation "Neues einladen"

Workshop "Starter"

~

Grundkurs "Journey"

~

Intensivkurs "Deep Dive"

~

Mentoring "Fast Lane"

Das sagen einige unserer Teilnehmer/innen.

Maren ist eine sehr authentische freundliche Persönlichkeit, der ich glaube, wovon sie spricht. Es fällt leicht, ihrer angenehmen Stimme zu folgen (auch in den Trancen) und ich fühlte mich gut aufgehoben. Sie ist bereit, viel von sich selbst preiszugeben und das macht sie besonders sympathisch. Ich kann ihr Programm nur weiter empfehlen. Ich werde step-by-step alles reflektieren, was ich gehört habe und die Arbeitsblätter werden mich dabei gut unterstützen. Vielen Dank, Maren!.

Andrea aus Spanien

Selbstständig

Ich kann nicht genau sagen was bei mir passiert, aber irgendwas ist da und ich fühle mich gerade sehr gut. Ich fühle mich nicht mehr so gestresst wie sonst, nicht zu wissen, was ich zuerst machen soll. Ich habe irgendwie das Gefühl, dass sich alles zur rechten Zeit ergibt. Vielen Dank dafür.

Melanie aus Sittensen

Mutter und Kauffrau

Es ist immer wieder unglaublich, wie mich deine Worte mitten ins Herz treffen. Ich bin 2017 mit dem Ziel in mein neues Leben gestartet, festgelegte Rahmen (z.B. von Gesellschaft u.s.w.) zu sprengen und frei zu leben. Heute ist ein weiteres Bild dazu gekommen, wie es funktionieren kann.

Mercedes aus Hamburg

Kauffrau

Hier sind deine „Three For Free“