Chakra Healing Journey

BONUS für die Zeit vom 15.01. – 15.03.2022:

Zusätzlich zu den 8 Live-Coaching-Sessions gibt es für jedes Chakra eine aktive Bewegungseinheit für den Körper und eine Kurzmeditation.

Dein Kurs für emotionale Freiheit und körperliche Gesundheit.

Die Chakra Healing Journey hilft dir, nicht nur, deine Blockaden zu lösen und emotionale Herausforderungen besser zu meistern, sondern auch dein Denken und Verhalten direkt zu verändern. Du erlangst Klarheit und mehr Glück und Erfolg durch emotionale Unabhängigkeit und körperliche Gesundheit.

Überblick

  • 7 Lebensbereiche mit Selbstcoachingtechniken und Live-Coachings.
  • 7 Lektionen in meiner APP 24/7 mit allen Aufzeichnungen für ein Jahr verfügbar.
  • 7 Yoga-Einheiten, um den Körper mit auf die Reise der Veränderung zu nehmen.
  • 7 Kurzmeditationen, um den Geist immer wieder in die Ruhe und in die Klarheit zu bringen.
  • 1 Workbook mit Tagebuchfunktion und Aufgaben für deine tatsächliche Veränderung.
Zur Buchung

Deine Chakra-Healing-Journey im Überblick

Kostenloses Erstgespräch

Kostenlos anmelden

Ich nehme mir Zeit, um gemeinsam mit dir herauszufinden, wie ich dir am besten helfen kann.

~

Chakra Healing Journey

LIVE: 15.01. – 15.03.22

8-wöchiger Kurs mit Jahreszugang

Buche die 8-wöchige Chakra Healing Journey, um deine Blockaden zu erkennen, zu beginnen, sie zu lösen und endlich in die Umsetzung zu kommen.

~

Deep Dive 2 Future

LIVE: 15.04. – 15.05.22

8-wöchiger Kurs mit Jahreszugang

Buche den 8-wöchigen Kurs mit Tiefgang, um den Weg in deine positive Zukunft zu ebnen. Es geht um Vision, Identität, Werte, Glaubenssätze, Fähigkeiten, Verhalten und Umfeld. Alles wird geprüft und gestaltet, sodass es deinem authentischen Selbst entspricht.

~

R3alize

LIVE: 15.09. – 15.11.22

8-wöchiger Intensiv-Kurs

Buche den 8-wöchigen Kurs mit 16 Live-Calls für deine erfolgreiche Umsetzung.

Das sagen einige unserer Teilnehmer/innen.

Maren ist eine sehr authentische freundliche Persönlichkeit, der ich glaube, wovon sie spricht. Es fällt leicht, ihrer angenehmen Stimme zu folgen (auch in den Trancen) und ich fühlte mich gut aufgehoben. Sie ist bereit, viel von sich selbst preiszugeben und das macht sie besonders sympathisch. Ich kann ihr Programm nur weiter empfehlen. Ich werde step-by-step alles reflektieren, was ich gehört habe und die Arbeitsblätter werden mich dabei gut unterstützen. Vielen Dank, Maren!.

Andrea aus Spanien

Selbstständig

Ich kann nicht genau sagen was bei mir passiert, aber irgendwas ist da und ich fühle mich gerade sehr gut. Ich fühle mich nicht mehr so gestresst wie sonst, nicht zu wissen, was ich zuerst machen soll. Ich habe irgendwie das Gefühl, dass sich alles zur rechten Zeit ergibt. Vielen Dank dafür.

Melanie aus Sittensen

Mutter und Kauffrau

Es ist immer wieder unglaublich, wie mich deine Worte mitten ins Herz treffen. Ich bin 2017 mit dem Ziel in mein neues Leben gestartet, festgelegte Rahmen (z.B. von Gesellschaft u.s.w.) zu sprengen und frei zu leben. Heute ist ein weiteres Bild dazu gekommen, wie es funktionieren kann.

Mercedes aus Hamburg

Kauffrau