Better Life Project präsentiert:

10 Live Trances vom 14. bis zum 23. April 2020 von 21.00 – 21.45 Uhr.

In den LIVE-Trancen geht es um DICH und darum zu erleben, wie unterbewusste Prozesse in Gang kommen und zu einer Verbesserung deines Lebens führen können.

Schön, dass du bei den 10 essentiellen Live Trances dabei sein möchtest. Mein Name ist Maren Ellssel und ich leite diese wunderbaren Trancen an, in denen du mehr Leichtigkeit und Erfolg in dein Leben ziehen kannst. Jeden Abend von 21.00 bis 21.45 Uhr findet die Live Trance statt. Je mehr Menschen daran teilnehmen, desto besser, denn das hebt die Energie eines jeden Einzelnen von uns. Vielleicht hast du schon einmal davon gehört?! Sei dabei, denn es wird magisch!

N

Steigere dein Selbstvertrauen

N

Liebe und akzeptiere dich selbst

N

Befreie dich von Ängsten

N

Esse gesünder ohne Stress

N

Genieße dein Leben und erreiche deine Ziele

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Trage dich hier für den Better Life Post – Newsletter ein und Du erhältst jeden Tag rechtzeitig vor Beginn der Trance den aktuellen Link. 

 Wir geben Deine Daten niemals an Dritte weiter.
Du kannst Deine E-Mail-Adresse jederzeit mit nur einem Mausklick aus unserem System löschen.
Bitte lese vor der Anmeldung die Informationen zum Datenschutz.

Scheinbar bist du gerade offline