Beginne alle deine Ängste und negativen Glaubenssätze zu erkennen und los zu lassen.

In dem Video erfährst du, wie Ängste und negative Glaubenssätze entstehen, was für dramatische Auswirkungen sie haben können und wie du sie managen kannst …

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ängste-Management – wie geht das?

Ich habe ein kurzes Video für dich aufgenommen, indem du mehr über tiefliegende Ängste lernen kannst. Möglicherweise gibt es dort ein paar interessante Tipps für dich, die du nutzen kannst, um bei dir und auch bei anderen Menschen Blockaden zu erkennen.

Dein Nutzen von diesem Video:

  • eigene und fremde Ängste erkennen und verstehen
  • feststellen, wie und wann sie dich blockieren
  • prüfen, was im schlimmsten Fall passieren kann
  • wahrnehmen, wie wahrscheinlich es ist, dass das aus passiert
  • entlarfte Ängste bewusst loslassen


Aber Achtung: wirklich tiefliegende Glaubenssätze lassen sich nicht ganz so einfach auf bewusster Ebene „weg managen“. 

Falls du erkennst, dass du solche hast, die eventuell sogar immer wieder mal stärker, mal schwächer in deinem Leben auftauchen und dich zurück halten, bewerbe dich bitte für ein Analyse-Gespräch mit mir. Wir können in einem Telefonat mögliche Ursachen erkennen und Lösungsansätze ausfindig machen. 

Ich wünsche dir viel Spaß auf der Reise zu dir und hin zu deinem Higher Self.

Die besten Grüße, 

Deine Maren

Anmeldung zum kostenlosen Analyse-Gespräch

Melde dich jetzt für ein kostenloses Gespräch mit mir an, wenn du deine Ängste und Blockaden so schnell wie möglich loswerden möchtest, um ein besseres Leben zu leben.

Bitte klicke hier für einen Termin