Finde deine wahren Werte heraus.

In diesem Video erfährst Du, warum viele Menschen ihre wahren Werte nicht kennen und stattdessen leider ihre Ängste leben.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Erkenne deine wahren Werte und beginne sie zu leben

Vielen Menschen denken, dass sie so leben, wie sie es möchten. Doch das könnte ein Trugschluss sein. Ähnlich wie Krankheiten sich erst Jahre oder Jahrzente, nachdem sie entstanden sind in Form von Symptomen zeigen, so zeigt sich auch erst später im Leben, ob wir wirklich das Leben führen, das wir uns wünschen.

Manchmal denken wir nur, unsere Werte zu kennen, dabei ist es eine konditionierte oder angenommene Angst, bzw. ein Glaubenssatz, der durch ein Schock-Erlebnis entstanden ist und sehr tief liegt. 

Häufig denken wir, dass wir Dinge tun, weil wir das so wollen und weil es uns wichtig ist – doch häufig werden wir von Ängsten, Erwartungen und auferlegten Werten und negativen Glaubenssätzen gelenkt, die unsere wahren, persönlichen und ganz individuellen Werte überlagern und verdecken. Wir merken es immer dann, wenn wir und deplatziert fühlen, unsere Meinung nicht äußern mögen oder komplett unklar darüber sind, was wir wollen. Die wahren Werte zu finden bringt Klarheit, Mut und innere Stärke – es ist ein unglaubliches Gefühl!

Wenn du hierbei Hilfe benötigst, bin ich gern persönlich für dich da. Hier kannst du dich für ein Analyse-Gespräch mit mir anmelden:

Anmeldung zum kostenlosen Analyse-Gespräch

Melde dich jetzt für ein kostenloses Gespräch mit mir an, wenn du deine Ängste und Blockaden so schnell wie möglich loswerden möchtest, um ein besseres Leben zu leben.

Bitte klicke hier für einen Termin

Scheinbar bist du gerade offline