Q & A

Hier findest du die Antworten auf die häufigsten Fragen zum Chakra Healing Kurs.

Wie kann ich teilnehmen?

Es gibt jeden Morgen von 7.00-8.30 Uhr ein Live-Stream

Was ist fitogram?

Fitogram ist mein Buchungstool. Die Registrierung ist kostenlos und nötig für die Buchung meiner Kurseund Mitgliedschaften.

Werden die Videos gespeichert?

Ja, du kannst sie in der Facebook-Gruppe Better Life Project – Yoga, NLP and more anschauen.

Gibt es Worksheets dazu?

Ja, du findest sie

Was ist der Inhalt des Workshops?

Dir darf bewusst werden, in welchen Zentren und Lebensbereichen du ausgeglichen und im flow bist,und in welchen du dich derzeit wieder selbst sabotierst und nicht dein volles Potential ausschöpfst undLebensglück spürst.

Wenn negative Glaubenssätze gelöst sind, ist mein Chakra dann für immer in Balance?

Je nachdem, wie du beschaffen bist und welche Glaubenssätze noch in dir herum schwirren, wirst duimmer wieder kleinere oder größere Schwankungen haben, die du bearbeiten darfst. Das Leben kommtimmer wieder dazwischen, mit all seinen kleinen Tests, großen Prüfungen und täglichenHerausforderungen.

Kann ich alle meine negativen Glaubenssätze in diesem Workshop erkennen und lösen?

Darauf ist dieser Workshop nicht ausgelegt. Das Lösen von tiefliegenden negativen Glaubenssätzenbedarf mehr Zeit, Aufmerksamkeit und spezielle Coaching-Techniken.

Helfen positive Affirmationen?

Ich denke, ich spreche im Sinne vieler Coaches, wenn ich sage, dass Affirmationen „nett“ sind. TiefeWunden und Konditionierungen jedoch nicht auflösen.

Wie kann ich meine tiefliegenden Glaubenssätze lösen?

Mit intensiver und wiederkehrender Arbeit auf unterbewusster und bewusster Ebene. Danach kommtdas Training (Reflektion: bemerken, lösen, ändern; bemerken, lösen, ändern; …)

Kommen alle negativen Glaubenssätze aus meiner Kindheit?

Nein. Sie können erlebt (konditioniert oder durch Traumata) als auch übertragen sein – direkt undindirekt von deinen Ahnen.

Wie kann ich die Verstrickungen zu meinen Ahnen lösen?

Dafür kann ich dir die Hypnose „Seelenreinigung“ empfehlen. Live: Mittwoch, 20.05.2020 um 21.00-21.45Uhr & als Download für das regelmäßige Clearing: Better Life Project – Trancen

Für tiefe Themen, ganz klar meine Empfehlung: Hypnose und NLP-Coaching. So früh wie möglich! Denndu schleppst es vermutlich schon viel zu lange mit dir rum.

Scheinbar bist du gerade offline