Modul: Retreats geben

Du möchtest profitable und persönliche Retreats geben, traust dich jedoch nicht, oder weißt nicht, was du alles beachten musst? Vielleicht hast du auch schon ein Konzept, doch du bekommst nur mühsam Kunden oder du hast Schwierigkeiten, die perfekt aufeinander abgestimmten Inhalte zu finden, die bei deinen Kunden einen professionellen Eindruck auslösen und sofort ansprechend sind?

Mit mehrjährigen Erfahrungen in den Bereichen Bereich Reisen, Retreats, Kursprogramme und Business unterstütze ich dich gerne auf dem Weg zu deinen profitablen Retreats mit Mehrwert.

Modul: Stimme verbessern

Du hast deine Ausbildung absolviert und jetzt möchtest du mehr lernen und deine Stimme perfekt einsetzen? Lerne hier, wie du nicht nur deine Stimme, sondern auch deine Energie, das Tempo, die Tonlage und Vieles mehr so einsetzt, dass du deinen Teilnehmern/innen ein unvergessliches Erlebnis bescherst und sie den Unterschied zu anderen Lehrern direkt und indirekt merken und keine deiner Stunden mehr verpassen wollen.

Modul: Anleitungen verbessern

Du hast deine Ausbildung absolviert und jetzt möchtest du lernen, bessere Anleitungen zu geben, sodass dir die Teilnehmer/innen blind folgen können und genau weißt, was du willst? Wenn du es schaffst, deine Anleitungen auf die unterschiedlichen Level der TeilnehmerInnen abzustimmen, wirst du mehr Menschen in deinen Stunden professionell anleiten können und ihnen einen gesunden und unvergleichbaren Kurs geben können. Sie werden den Unterschied zu anderen Lehrern merken und sich besondern gut bei dir aufgehoben fühlen.

Modul: USP

Du hast deine Ausbildung absolviert und jetzt möchtest du dich gerne spezialisieren, weißt jedoch nicht, welcher Stil zu dir passt oder was du weiter vertiefen möchtest? Jeder hat eine Stärke, lass uns deine finden, damit du dich klar positionieren und jenes Klientel als auch jene Auftraggeber findest, die deinen Wert schätzen und dich danach gerne bezahlen.

Hallo, ich bin Maren Ellssel

Yoga-Ausbildung bestanden,

… und jetzt?

Viele frisch ausgebildete Yogalehrer stehen vor Fragen wie diesen:

→ Welche Preise kann ich verlangen?

→ Was kann ich jetzt noch lernen?

→ Wie leite ich am besten an, sodass mich alle verstehen (besonders für jene, die online oder im Ausland ausgebildet wurden).

→ Wie setze ich meine Stimme besser ein?

→ Wie finde ich Kunden für mein Retreat und was muss ich beachten?

→ Welche Inhalte machen bei einen Retreat Sinn und wie kann ich mich abheben?

Du auch? Dann kann ich, als “alter Hase” dir helfen und dich mit mehr als 10 Jahren Erfahrung in den oben genannten Bereichen unterstützen. 

Vereinbare direkt einen Termin für ein kostenfreies Erstgespräch mit mir persönlich und wir finden heraus, welches Modul jetzt für dich am wichtigsten ist und wie dich unterstützen kann, ein profitables und professionelles Business rund um deine Yoga-Tätigkeit aufzubauen. Hier geht es nicht nur um Geld, was wichtig ist, es geht vor Allem auch darum, einen Mehrwert für die TeilnehmerInnen zu bringen und sie gesundheitlich und emotional dort abzuholen, wo sie stehen. Hier geht es um viel mehr, als nur einen weiteren Yoga-Stil zu lernen.

Gruppen-Angebote

Manifestation Essentials, 3 Stunden

Lerne in einem 3-stündigen Workshop, welcher 3 Schritte es bedarf, um richtig zu manifestieren. Du erhältst jedoch nicht nur wichtige Informationen, die du dein Leben lang anwendest, wir gehen selbstverständlich direkt in die Umsetzung!

Coaching & Yoga Retreat, 2 Tage

Lerne, eine gesunde Beziehung zu dir selbst, zu anderen Menschen und zu Erfolg aufzubauen, sodass du ab sofort bewusst, diszipliniert und mit neuer Leichtigkeit dein Leben grundlegend verändern kannst.

Kontakt

Du hast Fragen an mich?

Dann schreibe mir einfach eine E-Mail an info@better-life-project.de

Bist du bereit für deine Yoga-Entwicklung?