Personal Growth Masterclass

297,00

12-wöchiges Live-Coaching-Programm

Du bist jetzt wieder in deinem alten Umfeld und benötigst Hilfe an diesem kritischen Punkt bei der Entwicklung deiner Persönlichkeit.
Genau jetzt ist diese Masterclass und ein unterstützendes Umfeld wichtig.

  • 6 x Yoga & Mindset Session (mit Aufzeichnung)
  • 6 x Live-Coaching Online (ohne Aufzeichnung)
  • Reminder und kurze Übungen per Gruppen-Chat

Vertiefung und Festigung der im Seminar erlernten Kenntnisse und Fähigkeiten, um sie im gewohnten Umfeld und Alltag umsetzten zu können. Ich gehe intensiv auf deine persönlichen Herausforderungen ein, um dir direkt bei deiner Veränderung zu helfen.

Kategorien: , , Schlagwörter: , ,

Beschreibung

12-wöchiges Live-Coaching-Programm

Vertiefung und Festigung der im Seminar erlernten Kenntnisse und Fähigkeiten, um sie im gewohnten Umfeld und Alltag umsetzen zu können.
Diese Masterclass unterstützt dich nach einem energiereichen Seminar dabei, die Erkenntnisse und Vorhaben im Alltag umzusetzen.

Du bist jetzt wieder in deinem alten Umfeld und benötigst Hilfe an diesem kritischen Punkt bei der Entwicklung deiner Persönlichkeit.

Genau jetzt ist ein Umfeld wichtig, welches

  • wachstumsorientiert
  • lösungsorientiert und
  • unterstützend ist.

→ Und so ist der Ablauf:

Es gibt 6 Live-Calls, in denen intensiv

  1. auf die persönlichen Fragen und Herausforderungen der GruppenteilnehmerInnen eingegangen wird,
  2. über den richtigen Umgang mit schwierigen Situationen (Kommunikation, Selbstcoaching-Techniken) gesprochen wird,
  3. Energie- und Mut gebende Unterstützung zu dir fließt, sodass du deine gewünschte Veränderung im Alltag realisieren kannst.

*alle 2 Wochen mittwochs um 19.45 – 21.15 Uhr (keine Aufzeichnung)

Es gibt zusätzlich 6 Live Yoga und Meditations-Sessions für Kraft und Mut, als auch Leichtigkeit, Gelassenheit und Selbstbewusstsein.

*alle 2 Wochen mittwochs von 12.00 – 13.00 Uhr (an Feiertagen gibt es einen Ersatztermin) (MIT Aufzeichnung)

Außerdem kannst du der Personal Growth Masterclass Gruppe bei Whats App beitreten, in der ich dich mit Inspirationen, Tipps und kurzen Remindern als auch Übungen unterstütze.

Termine:
Live-Coaching 19.45 – 21.15 Uhr mittwochs am 24.04., 08.05., 22.05., 05.06., 19.06., 03.07.2024
Yoga & Mindset-Sessions 12 – 13 Uhr am 02.05., 15.05., 30.05., 12.06., 26.06., 10.07.2024 (die Aufnahme stelle ich danach zur Verfügung)

→ Wer darf teilnehmen?

Alle, die schon einmal bei meinen Seminaren oder in Einzelcoachings waren. Du warst noch nicht bei mir, möchtest jedoch teilnehmen? Dann darfst du vor der Buchung mit mir telefonieren, damit ich deine Erfahrung im Bereich Persönlichkeitsentwicklung einschätzen kann.