Analyse-Gespräch

Das Wichtigste, um eine Veränderung einzuleiten ist Klarheit. In diesem kurzen Analyse-Gespräch finden wir heraus, wo du gerade nicht weiter kommst und welche deine nächsten kleinen oder großen Schritte sein können.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

„Smart Start“-Analyse mit Maren Ellssel, Gründerin von Better Life Project:

Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass Klarheit der Schlüssel zum Erfolg ist. Viele Menschen wissen nicht, was sie wollen oder wie sie starten können.

Oftmals sind die Ursachen ganz anders, als wir vermuten.

In diesem kurzen Gespräch stelle ich dir einige wichtige Fragen und kann dir persönliche Empfehlungen für deinen besten Start mit mir geben, basierend auf deiner derzeitigen Lebenssituation, als auch deinem Persönlichkeitstyp. 

Externe Motivation reicht nicht aus, sondern überlagert die Probleme oftmals nur für eine Weile. 

Wo auch immer du jetzt gerade stehst und wo du hin möchtest, wir finden die beste Lösung für dich: Zeitlich, finanziell und entsprechend deines persönlichen Lebensstils.

10 + 4 =

Scheinbar bist du gerade offline