Du spürst, dass es für dich jetzt an der Zeit ist, dich individuell coachen zu lassen?

In meiner langjährigen Arbeit als Trainerin für körperliche Gesundheit, als Unternehmerin mit bis zu 10 Mitarbeitern und als Coach für Spiritualität und Umsetzung habe ich bereits mit Hunderten von Menschen individuell zusammengearbeitet und dabei zahlreiche positive Veränderungen für Einzelpersonen, Paare und Familien herbeiführen können.

Du erhältst einen tiefen Zugang zu dir selbst und lernst Techniken, die dich im herausfordernden Alltag hervorragend unterstützen, langfristig und kontinuierlich Veränderungen herbeizuführen. Ein Coaching bei mir ist keine Eintagsfliege, sondern ein konsequenter und nachhaltiger Veränderungsprozess zu mehr Selbstbestimmung, Selbstsicherheit und Selbstbewusstsein, im Privatleben, als auch im Business.

Vereinbare direkt einen Termin für ein kostenfreies Erstgespräch mit mir persönlich und wir finden heraus, wie ich dich jetzt am besten dort abholen kann, wo du stehst, um dich dorthin zu führen, wo du hin möchtest.

All In: Business Mentoring, 12 Monate.

Du möchtest mit deinem Business All-In gehen und weißt, dass du einen Mentor brauchst, der sich nicht nur mit Positionierung und Businessmanagment auskennt, sondern auch deine tiefliegenden Blockaden löst, mit denen, wenn du sie ignorierst, ein erfolgreiches Business nur ein unerfüllter Wunsch bleibt? Dann bist du bei mir richtig.

Better Life: Privates Mentoring, 6 Monate.

Begib dich in ein geführtes Einzelcoaching-Programm, welches dein Privatlaben um 180 Grad dreht und um ein Vielfaches verbessert. Welche Herausforderungen auch immer du hast, sei dir gewiss, die Veränderung wird kommen. Du möchtest etwas verändern? Dann warte nicht, sondern hole dir jetzt Informationen ein, denn ohne Informationen ist alles nur Spekulation und das Füttern von Ängsten, Sorgen und Irrglauben.

Simple Start: Einzelcoaching

Erstmal testen? Kein Problem! Buche dir einfach ein Einzelcoaching, einen ganzen Coachingtag oder ein 2-tägiges Strategie-Coaching und wir lösen wichtige Themen, mit denen du aktuell zu kämpfen hast und keine Lust hast, sie noch länger mit dir herumzutragen. Danach entscheidest du dich einfach, wie du weitermachen möchtest. Die Coachings sind per Zoom oder persönlich möglich.

Solution-oriented: Das Finazierungsangebot

Du benötigst ein Finanzierungsangebot für dein Wachstum? Ich habe unter anderem einen Finanzierungsexperten an der Hand, der sich ausschließlich auf die Finanzierung von Programmen für persönliche und berufliche Weiterbildung spezialisiert hat. Informationen einzuholen ist essenziell – eine Entscheidung zu treffen, ohne Informationen eingeholt zu haben, führt nicht zur Verbesserung der Situation, sondern zum Stillstand oder Rückschritt. Ich bin für dich da, um mit dir Lösungen zu erarbeiten, und zwar auf allen Ebenen.

Warum ich dich unterstützen kann:

Life-Coaching

  • Zahlreiche Ausbildungen und Zertifizierungen, wie NLP-Master, Hypnosecoach, Yogalehrerin, Gesundheitstrainerin, Meditation, Gesundheitstraining und spirituelle Weiterentwicklung, …
  • Großartige Erfolge mit zahlreichen Kunden seit 2017.
  • Jahrelange Teilnahme an intensiven Coaching-Programmen zum Lernen, Verinnerlichen und Umsetzen.

Business-Coaching

  • Zahlreiche Ausbildungen, wie Kauffrau, B.A. Internationales Management, Führungskräftetraining, Sales-Coach, Train the Trainer / Präsentation und Kommunikation, …
  • Sehr gute Erfolge bei der Arbeit mit Selbstständigen, die ihr Business aufbauen möchten.
  • Sehr viel Erfahrung als Unternehmerin und Führungskraft.

Gruppen-Angebote

Manifestation Essentials, 3 Stunden

Lerne in einem 3-stündigen Workshop, welcher 3 Schritte es bedarf, um richtig zu manifestieren. Du erhältst jedoch nicht nur wichtige Informationen, die du dein Leben lang anwendest, wir gehen selbstverständlich direkt in die Umsetzung!

Retreat, 2 Tage

Lerne, eine gesunde Beziehung zu dir selbst, zu anderen Menschen und zu Erfolg aufzubauen, sodass du ab sofort bewusst, diszipliniert und mit neuer Leichtigkeit dein Leben grundlegend verändern kannst.

Kontakt

Du hast Fragen an mich?

Dann schreibe mir einfach eine E-Mail an info@better-life-project.de

Bist du bereit für ein besseres Leben?